#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach Clomifen - Einnistung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach Clomifen - Einnistung?

    Hallo!

    Am 12. Juni hatte ich meinen Eisprung (am 15 Zyklustag). Mein Freund und ich haben vorher, während und nachher fleißig "geübt".

    Clomifen hab ich vom 5-9 Zyklustag genommen.

    Heute ist der 21 Zyklustag, aber ich habe seit gesten schmerzen im Unterbauch.

    Könnte das die Einnistung sein oder soll ich mir keine Hoffnung machen?! Man weiß ja nie.....? Oder?

    Es gibt doch frühe Urin SS-Test, kennt die jemand?


    Danke!

    Viele Liebe Grüsse!


  • Re: schmerzen nach Clomifen - Einnistung?


    Hallo Sunny,

    ich hoffe natürlich mit Euch, dass sich da was eingeschlichen hat - aber von einem Frühtest würde ich eher abraten. Die Anzahl der falschen Ergebnisse ist da recht hoch.
    Warte mit einem SS-Test doch noch ein paar Tage ab. Wenn Deine Blutung nicht einsetzt, mach einen normalen Test.

    Und die Schmerzen im Unterbauch können viele Gründe haben, da würde ich mich nicht drauf versteifen.

    Viel Glück,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach Clomifen - Einnistung?


      Hallo,

      sichere Schluesse lassen sich aus solchen Symptomen leider nicht ziehen. Ich wuerde auch eher zu einem Test bei ausbleibender Blutung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach Clomifen - Einnistung?


        Danke!!! :-)

        Aber ist denn nach der Clomifen anwendung und nach dem Eisprung in den Eierstöcken "noch was los", was schmerzen verursachen könnte? Ich mein sind da noch Folikel, Eibläschen oder so? Vor dem Eisprung war ich beim Gyn zur Kontrolle da waren Eibläschen (? - glaub ich?) da.

        Kommentar



        • Re: schmerzen nach Clomifen - Einnistung?


          Die Eierstoecke sind ja immer hormonell aktiv, auch koennten die Schmerzen andere Ursachen haben. Daher der Rat zur Kontrolle.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X