#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo....

    Ich habe seit heute Morgen tierische Schmerzen in Unterleib..
    Als ich wach wurde und merkte das ich dringend musste habe ich eingehalten bis ich aufstehen konnte. Auf dem Weg zum Bad leerte sich aber meine Blase und ich konnte es gerade noch so unterdrücken das net alles in die Hose ging.
    Als setzte mich auf die Toilette und lies ab.
    Danach bekomm ich höllische SChmerzen auf der linken Seite.
    Dazu kam das mir total schwindelig wurde ohrensausem kälte gefühl,fast Ohnmächtig übelkeit.
    Ich saß noch eine ganze weile auf Toilette. Bis ich schaffte aufzustehen und mich ins bett zu legen. Dort lag ich eine weile und fror wie nur was.
    Als die stechenden SChmerzen links nach ließen und in den Unterbauch zogen, bin ich langsam aufgestanden. wenn ich jetzt aufstehe kann ich nicht aufrecht gehen und unter starken schmerzen.

    Das ist nicht das erste mal, vergangenes Jahr hatte ich das 5 mal..
    bis auf einmal immer so wie ich das oben schilderte also mit voller blase.
    Einmal saß ich mit freund auf der couch und schaute einen film.. da ich ein wenig dicker bin lag der bauch auf meinen oberschenkeln als ich mich in die ecke hockte und beine anzog...
    saß 30 min dort, bin dann aufgestanden auf terrasse und hab eine Zigarette geraucht.
    und auch da bekam ich diese höllischen Schmerzen.
    Ich hab 3 Kaiserschnitte hinter mir und hab das bisher immer auf verwachsungen der Narben geschoben.. das sich durch den druck im bauch durch den Urin, oder das ablegen abstürtzen des Bauchs, beim uirn ablassen oder aufstehen da sich irgendwas zerrt oder so durch die entlastung..

    WEnn ich hier jetzt sitze geht es ,kann aber nicht aufrecht sitzen..
    aufstehen aber nur un gekrümmert und gebückter haltung.

    Blinddarm ist raus, das ist es nicht..
    was ich komisch finde ist das ich immer fast ohnmächtig werde und ich brechreizt bekomm.. vielleicht vor lauter schmerzen? die erste std bin ich immer noch benommen.

    ich hab heftig starke Blutungen wen ich meine Tage bekomme
    Hab einen Eisenmangel/Depot Ferritin is bei 11.. mein Hausdoch meinte ich sollte wieder die 3 Monatsspritze nahmen, damit sich das wieder langsam erholt.

    Hab leider noch keinen neuen FA bin umgezogen der alte is einige 100km weg.
    HAb gestern versucht termine zu machen aber die nehmen erst nächstes jahr wieder neue Patienen auf.. zu einem Mann geh ich nicht.. also untersuchen etc ok aber net auf den Stuhl

    Bin echt ratlos...

    Lieben Gruß
    Daniela 30 aus dem Rheinland


  • Re: Schmerzen


    Hallo whisper
    das klingt schon schlimm. Zu deinen Schmerzen kann ich leider nichts sagen aber:

    >>Hab einen Eisenmangel/Depot Ferritin is bei 11.<<
    Das ist eine Anämie. Hat dein Arzt nichts unternommen? Ferritinkapseln oder ähnliches? Eisen ist für viele Dinge im Körper notwendig - eine Anämie kann sich in allen möglichen Symptomen zeigen.

    Das mit der 3MS finde ich völlig aus der Luft gegriffen und versteh den Zusammenhang nicht den er sehen will. Um eine Blutung ausfallen zu lassen, gibt es "gesündere" Wege. Absichtlich unter " " weil es keine gesunde hormonelle Verhütung gibt - aber grad die 3 MS würde ich als letztes empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Danke für deine Antwort.
      Ich hab Tabletten bekommen. Die ich jetzt ne Woche schon nehme.
      Dauert halt.. ICh hab schon eine Eisentherapie von 14 Wochen hinter mir wo ich in Kur war. Getan hat sich da nur Minimal etwas.
      Der Doc da meinte das es vielleicht an der Magenschleimhaut liegen könnte dass das Eisen so gar nicht mehr aufgenommen werden kann.
      Ich sträube mich gegen die Magenspieglung..



      Zu der 3MS also ich hab mich da falsch ausgedrückt, er empfohl Verhütung das meine Periode nicht mehr so stark ausfällt.
      DAs mit der 3 MS kommt von mir, weil ich damit schon mal verhütet habe.
      Die auch gut vertragen habe..

      Kommentar


      • Re: Schmerzen


        Naja da würde ich wohl eher die Pille durchnehmen. Hab selbst schonmal die 3 MS bekommen (1 Jahr lang) aber gutes tut man seinem Körper da nicht. Bei der Pille kannst du selbst entscheiden ob du nun eine Blutung möchtest oder nicht.

        Eine Ferritinbehandlung dauert sehr lange. In 14 Tagen kann man nicht viel erwarten. Ich hatte einen Wert von 14 und nach 6 Monaten Kapseln war ich gradmal auf 21.

        Ich würde vielleicht erstmal einen Ultraschall machen lassen. Denn starke Blutungen, niedriger Eisenwert (andere Blutungen?), und Unterleibsschmerzen gehören dringend abgeklärt. Bei einem so niedrigen Ferritinwert muss man auch abklären ob eben nicht innerlich noch anderswo Blutungen sind - zumindest wäre das mal ein Schritt bei einer Anämie. Eine Ursache muss es geben.
        Mal sehen was der Doc empfiehlt.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen


          Hallo,

          ob die Beschwerden aus dem Blasen-, oder Eierstockbereich herruehren, laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Ich kann da nur dringend und kurzfristig die aerztliche Abklaerung empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schmerzen


            hallo ich habe da eine frage und zwar habe ich ein starken weißen ausfloss und auf der linken Seite starke Stiche die drücken bis nach unten man denkt das da Grade was raus kommen möchte und noch was(:8) ich habe auch so ein ekligen Geruch

            die Stiche kommen immer kurz vor meine tagen und der arzt kann nichts sehen und er sagt es ist alles in Ordnung aber den ärzte traue ich nicht mehr

            Kommentar


            • Re: Schmerzen


              Hallo,

              Ihre Schilderung laesst auf eine inefktioese Ursache schliessen. Eine Abklaerung durch den FA waere da ratsam und erforderlich, vielleicht sollten Sie eine zweite Meinung einholen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X