#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechter Unterleib,strahlen ins Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechter Unterleib,strahlen ins Bein

    Hallo,

    ich habe seit heute Schmerzen im rechten Unterleib, welche ziemlich tief sitzen und in mein rechtes Bein sehr weit ausstrahlen. Ich hatte diese Schmerzen vor einem Jahr schon einmal und war damit bei meiner Gynäkologin. Sie konnte aber nicht erkennen, was es war und hat mir dann ein pflanzliches Mittel verschrieben, welches entzündungshemmend wirkt. Es wurde dann auch etwas besser und verschwand dann wieder mit der Zeit. Heute habe ich die Schmerzen dann zum esten Mal wieder bekommen. Soll ich nochmal zu meiner Gynäkologin am Montag gehen oder besser zur Hausärztin? Habe ein wenig Angst, dass meine Gynäkologin wieder nichts findet... und vorallem weil die Schmerzen jetzt wieder an der gleichen Stelle sind... Und hätten Sie vielleicht eine kleine Ferndiagnose für mich, was es sein könnte? Ich kann ja erst am Montag wieder zum Arzt...
    Also Schmerzen beim Urin lassen oder beim Stuhlgang habe ich nicht...
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Schokoladeneis


  • Re: Schmerzen rechter Unterleib,strahlen ins


    Hallo,

    eine Diagnose laesst sich da aus der Ferne natuerlich nicht wirklich stellen. Gynaekologischerseits kaeme eine Eierstockzyste in Frage, es kann aber auch der Blinddarm sein. Ich wuerde zunaechst zum Hausarztbesuch raten. Scheuen Sie sich aber auch nicht, den Notdienst einzuschalten, falls die Schmerzen zunehmen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen rechter Unterleib,strahlen ins


      Ok, dann werde ich direkt zum Hausaurzt gehen. Aber eine Eierstockzyste hätte der Frauenärztin doch letztes Jahr dann schon auffallen müssen oder? Mich wundert es wirklich, dass der Schmerz wieder an der gleichen Stelle auftritt... Beim letzten Mal ist der Schmerz nach dem Geschlechtsverkehr stärker geworden und jetzt ist er direkt nachdem ich meinen letzten Tag der Regelblutung hatte, aufgetreten... Naja ich hoffe mal, es wird dann was gefunden...
      Vielen Dank für die schnelle Antwort =)

      Kommentar


      • Re: Schmerzen rechter Unterleib,strahlen ins


        Mhh die Schmerzen sind unverändert noch da Mir ist gerade aufgefallen, dass Montag ja ein Feiertag ist... Bleibt wohl doch nur der Notdienst übrig, wobei ich viel lieber zu meiner Hausärztin gehen würde...

        Kommentar



        • Re: Schmerzen rechter Unterleib,strahlen ins


          Mit dem Notdienst sind Sie da auf der sicheren Seite.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X