#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

über eine woche schon leichte blutungen,warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über eine woche schon leichte blutungen,warum

    hallo,
    hatte am 17.04.09 meine letzte periode,4 tage lang.hatte zwischendurch mal leichte schmierblutungen.seit dem 19.05.09 habe ich leichte blutungen bekommen,die aber nur vormittags sind,und ab nachmittags ist nichts mehr zu sehen,und das ist jeden tag so.
    was kann das sein,sowas hatte ich noch nie?
    wir üben zwar für nachwuchs,habe aber auch nicht getestet das ja diese leichte blutungen sind und ich mir dachte das ich ja gar nicht schwanger sein kann.
    hier ist mein ZB vom letzten zyklus: http://www.mynfp.de/display/view/73164/
    und hier das aktuelle: http://www.mynfp.de/display/view/77932/

    vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.bin diesmal ziemlich ratlos.

    glg monika


  • Re: über eine woche schon leichte blutungen,warum


    Hallo,

    die Blutungen können schonmal unterschiedlich stark ausfallen - da Ihr aber übt und ich leichte Blutungen nur vormittags recht seltsam finde, würde ich doch einen SS-Test machen.
    Vielleicht hat's ja doch schon geklappt?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: über eine woche schon leichte blutungen,w


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem Test und bei negativem Ergebnis zu einer abklaerenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: über eine woche schon leichte blutungen,w


        Liebe moni,

        auch wenn ich glaube dass im letzten Zyklus dein ES erst später war (keine Uhrzeiten eingetragen?) und die ersten hohen Werte verfälscht sind, schaut das schon sehr nach schwanger aus. Eine HL von 22 Tagen oder so wie ich es seh 20 Tagen ist schon sehr ungewöhnlich. Ab 18 tagen geht man normalerweise shcon von schwanger aus.
        Test mal mit Morgenurin - ich drück die Daumen

        Kommentar


        Lädt...
        X