#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen + 1x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille durchgenommen + 1x vergessen

    Das ist kein Grund zur Sorge.

    Kommentar



    • Re: Pille durchgenommen + 1x vergessen

      Hallo,

      ich habe die Pille nach den 21 Tagen durchgenommen und in dieser Woche der Durchnahme GV gehabt und an diesem Abend des GV die Pille vergessen und am nächsten Abend dann 2 genommen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

      Danke im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen + 1x vergessen

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille durchgenommen + 1x vergessen

          Hallo Dr. Scheufele ich habe wie gewohnt meine 7 tage pause gemacht und meine pille benutzt doch allerdings habe ich am 8-10 tag nach der pause 1-2 tage meine pille vergessen zunehmen und somit wieder meine tage bekommen doch wie gewohnt meine pille genommen als ich fertig war mit dem streifen habe ich keine 7 tage lange pause gemacht und wollte sie durchnehmen doch habe am 1 tag der eigentlichen pause vergessen sie zu nehmen aber dann 4 tage lang durchgenommen und am 5 tag GV gehabt er war anfang kurz ohne kondom drin ist aber nicht gekommen besteht eine schwangerschaft mit einem lusttropfen?

          Kommentar



          • Re: Pille durchgenommen + 1x vergessen

            Hallo ich wollte die Pille jetzt 28 Tage einnehmen aber Gestern hatte ich sie vergessen also die letzte und am nächsten Morgen eingenommen, jedoch hatte ich am Tag der vergessen Pille Verkehr.
            Bin ich noch geschützt

            Kommentar


            • Re: Pille durchgenommen + 1x vergessen

              Hallo sasina,

              vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

              Ich habe gesehen, dass Sie auf einen schon etwas älteren Beitrag geantwortet haben. Dr.Scheufele betreut dieses Forum hier nicht mehr.

              Gerne können Sie aber zu unserem Forum "frauenheilkunde" wechseln, dort ist Dr.Scheufele im Moment vertreten:
              https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

              Er wird Ihnen ihre Frage dort gerne beantworten.

              Viele Grüße

              Victoria
              Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

              Kommentar

              Lädt...
              X