#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso finden die nichts bei mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso finden die nichts bei mir?

    Liebes Onmeda- Team,

    ich habe ein Problem, dass mir sehr zu schaffen macht und ich bitte Sie, mir zu helfen.

    Vor 2 Jahren hatte ich ungeschützen GV und am nächsten Morgen hatte ich zum ersten Mal ein dumpfes Gefühl im Unterleib und Harndrang wie bei einer Blasenentzündung.
    Dieser akute Zustand ging schon nachmittags wieder vorbei. Seit dieser Zeit habe ich vermehrten und geblichen Ausfluss [der aber nicht übel riecht], brennende Schmerzen sofort während und nach dem GV.

    Bei meinen Abstrichen wurde außer einmal einem Pilz und einer Entzündung nie wirklich was gefunden. Es reicht schon, wenn ich meine Scheide kurze Zeit außen und innen berühre, dass sie sich wund anfühlt.
    Nach dem Orgasmus habe ich eine Art Völlegefühl als müsse ich wasserlassen.
    Mein Unterleib fühlt sich ab und zu auch dumpf an; auch Druckgefühl, wenn ich leicht draufdrücke.
    Meine Scheide juckt außerdem etwas.

    Letztens habe ich Cefaclor- ratiopharm 500mg Kapseln verschrieben bekommen [gegen Ausfluss; wegen Bakterien?] und mein Arzt meint, ich müsse mit Eubiolac Verla meine Scheidenflora aufbauen, da dieBakterien E. Coli, Enterokokken, Lactobazillus S nachgewiesen wurden. Von Eubiolac Verla halte ich allerdings nicht sehr viel.

    Das ist jah an sich verkraftbar: Mein größerer Problem ist, dass, auch, wenn es nicht einmal zu GV kommt [lecken, Oralverkehr auch wenn nur ich blase?] mein Partner entweder 10 Mins oder am nächsten Morgen über dieses zu Anfang beschriebene 'Bauchweh' klagt, das bei ihm wohl auch mehrere Tage ab und zu wiederkommt. 2-3 Tage lang bemerkte ich bei ihm außerdem einen roten Harnausgang und er hatte Schmerzen beim Wasserlassen.

    Was soll ich tun??? Ich bekomm' schon bedrückende Angstzustände, wenn ich nur daran denke und ich fhl' mich überhaupt nicht gut dabei! Ich wil meinem Partner auch nicht sagen, dass ich Ursache bin, bevor ich nicht Genaueres weiß. Außerdem bin ich schon Dauergast beim FA...
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nicht nur ich dieses Problem habe, da ich schon von Ähnlichem gehört habe.

    Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe!


  • Re: Wieso finden die nichts bei mir?


    Hallo,

    man kann in einem solchen Fall nur eine ausgiebige Diagnostik (Abstrichuntersuchung, Chlamydien, etc.) betreiben, um eine latente Infektion sicher auszuschliessen. Ist das umfassend erfolgt, waere die Regulierung der Scheidenflora mit Milchsaeure schon der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wieso finden die nichts bei mir?


      Erstmal danke.

      An Chlamydien hab' ich auch schon gedacht, da ich wirklich extrem! an Druckgefühl im Auge und Lichtempfindlichkeit auch Sehschwäche [Augenarzt behauptet, ich sehe bestens] leide und das jah auch eine Form einer Chlamydien Infektion ist. Genauso hab' ich seit bestimmt zwei Monaten erst andauernd Halsweh gehabt und die letzten zwei Mal auch mehr im Rachen.

      Aber kann es sein, dass bei einem bakteriellen Abstrich keine Chlamydien Infektion nachgewiesen werden kann? Weil bei mir jah letztens 'nur' die drei Bakteriensorten gefunden wurden, die ich das letzte Mal aufgezählt hab'
      Es wird jah mit Antibiotika behandelt - komme ich an Medizin heran, ohne davor zum FA zu gehen [der vielleicht wieder nichts nachweisen würde]?

      Ich habe vor zu meinem Hausarzt zu gehen, er soll sich mal meinen Hals und meine Augen [bzw. Bindehaut] ansehen, dann kann ich auch auf andere Formen von Chlamydien schließen.

      Hoffe auf Antwort,
      Sternchen3

      Kommentar


      • Re: Wieso finden die nichts bei mir?


        Hallo,

        die Kontrolle auf Chlamydien muss durch gezielte Abstrichuntersuchung erfolgen, die der FA veranlassen kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X