#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrere Zwischenblutung im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Zwischenblutung im Zyklus

    Guten Tag,
    ich bekam in diesem Zyklus in der ersten Hälfte (11. ZT) eine Zwischenblutung (nach (geschütztem) GV am 7. ZT), anfangs eher altes Blut, später auch frisches, einhergehend mit mässigem Bauchziehen. Die Blutung war eher schwach bis mittelstark. Nach 5 Tagen hat sich das wieder gelegt. Am 22. ZT setzte aber wieder eine Blutung ein, diesmal vorwiegend helles, frisches Blut (heller und dünnflüssiger als bei einer Periode), zeitweise starke Blutung und wiederum Bauchschmerzen, diese dauert nun seit 6 Tagen an.
    Ich nehme keine Pille und habe normalerweise einen sehr regelmässigen Zyklus von 30 Tagen. Das ganze besorgt mich etwas, zu recht?
    Herzlichen Dank für Ihren Rat!


  • Re: mehrere Zwischenblutung im Zyklus


    Hallo,

    es gibt viele Gründe, die unseren Zyklus einmal durcheinander bringen können, ohne dass deswegen ein Grund zur Besorgnis dahinterstecken muss.

    Wenn dieser Zwischenblutungen nicht ständig wiederkehrend im Zyklus auftreten, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
    Sollte diese aber immer wieder auftreten, ist es sicher nicht verkehrt den FA aufzusuchen. Meist sind ganz harmlose Dinge die Ursache.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: mehrere Zwischenblutung im Zyklus


      Hallo,

      das sehe ich ganz genauso. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: mehrere Zwischenblutung im Zyklus


        Herzlichen Dank für die rasche Antwort! Dann werde ich mal beruhigt die nächste Zeit abwarten :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X