#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilft mir bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilft mir bitte

    hallo ich hab mal eine frage geht so eine ambulante blinddarm ok weil ich hab voll schiess vorm krankenhaus ich hab auch ab und zu mal schmerzen in der blinddarm seite


  • Re: hilft mir bitte


    Wie gesagt ist das durchaus moeglich. Zunaechst waere aber mal abzuklaeren, ob es ueberhaupt der Blinddarm ist, der die Beschwerden verursacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilft mir bitte


      hallo wielange dauert so ein eingriff und was würd da alles geh macht und wie geht es noch der op weiter muss ich da jeden tag zum arzt und weiter

      Kommentar


      • Re: hilft mir bitte


        Langsam....;-)
        Man weiss ja noch garnicht, ob es ueberhaupt der Blinddarm ist. Es waere aber ein harmloser Routineeingriff, der auch keiner groesseren Nachsorge bedarf.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hilft mir bitte


          hallo ich hab auch jetzt leiche schmerzen in der blinddarm gegen auch bei laufen aber vor einer woche worde mir blut abgenommen und das wurde nichts an endzündungen gefunden aber ich hab zeit gestern meine tage kann es auch damit zutun haben wenn mann so eine ambulante op macht muss mann dann dem arzt bescheid geben das mann es so will und wie ist es dann mit der nach behandlung wird mann dann ganz in narkose gesetzt und wann wir denn so ein ein griff gemacht und was ist wenn in der nacht gemacht würd wann kann mann dann nachhause wie ist es dann mit denn schmerzmittel und bekommt mann ein tropf vorher

          Kommentar


          • Re: hilft mir bitte


            hallo ich hab mal gehört das mann den blinddarn testen kann ob er entzündete ist mir wärme und kälte stimmt das

            Kommentar


            • Re: hilft mir bitte


              Sie sollten die Ursache Ihrer Beschwerden durch Untersuchung abklaeren lassen.
              Falls ein Eingriff noetig wuerde, wird man Sie vorher genauestens ueber das Vorgehen aufklaeren, das individuell etwas unterschiedlich sein kann.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: hilft mir bitte


                hallo aber macht das denn jedes krankenhaus auch abulant und kann mann sich denn auch so raus nehmen lassen weil ich hab voll die panik wenn ich im krankenhaus bleiben müsse

                Kommentar


                • Re: hilft mir bitte


                  Hallo-hallo.....,

                  so - jetzt gehst Du am besten erstmal in die Küche und machst Dir einen Tee. Und dann setzt Du Dich hin, atmest tief durch und trinkst den Tee schlückchenweise.....

                  Du machst Dich ja selber total irre!!!
                  Du hast doch noch gar keine gesicherte Diagnose, oder?
                  Lass doch erst einmal abklären, was los ist und wenn Du das dann weißt und Du tatsächlich operiert werden musst, setzt Du Dich zusammen mit Deinem Arzt hin, erzählst ihm von Deiner Panik, er wird Dir alles ganz genau erklären und Ihr werdet sicher einen Weg finden, der für Dich infrage kommt.

                  Du fragst, ob Du Dir den Blinddarm einfach so rausnehmen lassen kannst? Ich bin keine Fachfrau, aber ich glaube, ohne Beschwerden macht man das nicht. Und wieso auch? Hast Du Deine Mandeln noch? Wenn ja, wieso? Die hättest Du Dir dann ja auch schon rein prophylaktisch rausnehmen lassen können...
                  Jede OP birgt ein Risiko und das sollte man nur in Kauf nehmen, wenn es auch wirklich nötig ist.

                  An Deiner Stelle würde ich wirklich erst die Beschwerden abklären lassen und mit dem Arzt sprechen - und wenn es denn sei muss, ist dann noch genug Zeit zur Panik.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X