#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoch aufgebautes Endometrium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoch aufgebautes Endometrium

    Hallo,
    mein Zyklus dauert nun schon 39 Tage.Laut Ultraschall ist das Endometrium auf 17mm.Seit einer Woche schmerzen meine Brüste.Hormone wurden noch nichts bestimmt.
    Was gibt es denn überhaupt für Gründe für das hohe Endometrium??
    Danke schön


  • Re: hoch aufgebautes Endometrium


    Hallo,

    der Endometriumaufbau kommt durch hormonelle Stimulation zustande. Im geschilderten Fall kaeme auch eine Schwangerschaft als Ursache in Frage, da kann ein SS-Test Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hoch aufgebautes Endometrium


      Der ss Test ist negativ.Hätte ich natürlich auch gleich schreiben können.
      Mach mir schon Sorgen.Was gibt es denn noch für Gründe.Hab im Moment viel Streß.
      Kann der dafür Sorgen dass es nicht abgeblutet wird?

      Kommentar


      • Re: hoch aufgebautes Endometrium


        Ein Grund zur Sorge ist das nicht, man kann da zunaechst problemlos den weiteren Verlauf abwarten. Wenn es laengere Zeit zu keiner spontanen Blutung kommt, kann man sie medikamentoes ausloesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X