#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas kompliziert

    Guten Tag,
    während meiner Schwangerschaft wurde eine Zyste (4 cm)am Eierstock festgestellt.Bei einer zweiten Untersuchung war sie dann schon kleiner.
    Die Schwangerschaft endete in der zehnten Woche, am 22.04. wurde eine Ausschabung gemacht(von einem zweiten Frauenarzt).Der Kontrolltermin heute ergab,dass alles in Ordnung ist,allerdings sähe die Zyste eher wie ein Myom aus. Ich solle eine Periode abwarten und dann nachschauen lassen,was sich getan hat.Falls es doch kein Myom sei,wäre es dann weg bzw.deutlich kleiner. Ansonsten würde man es entfernen.Nun möchte ich aber so schnell wie möglich wieder schwanger werden, das Myom (oder was auch immer) hat vorher meine Fruchtbarkeit nicht beeinflusst und war auch nicht Ursache des Abbruchs der Schwangerschaft. Was raten Sie mir?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Etwas kompliziert


    Hallo,

    Myom und Zyste sollte man schon deutlich voneinander unterscheiden koennen (andere Konsistenz, anderer Ursprungsort). Zunaechst kann man da jetzt wohl nur die Kontrolle abwarten, oder eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X