#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide nach dem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide nach dem Stuhlgang

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar hatte ich am Wochenende starken Stuhlgang, der aber auch mit Verschopfungen zusammen hing... ICh musste sehr drück und pressen, damit es klappt. Nun ja, seit dem habe ich starke Schmerzen in der Scheide...Es fühlt sich ein wenig wie Muskelkater an und brennt ein bisschen manchmal. Der Ausfluss ist weißlich. Ich kann mich zur Zeit nicht auf den Boden setzen da es zu weh tut. Außerdem hatte ich noch meine Tage zu dieser Zeit.

    Ich bin nicht schwanger und 22 Jahre alt.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Anja


  • Re: Schmerzen in der Scheide nach dem Stuhlga


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wuerde ich daher zur Abklaerung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Scheide nach dem Stuhlga


      Hallo vielen Dank für die Antwort.

      Es hat sich heraus gestellt, heute nach meinem Besuch beim FA, dass es sich um ein Bartholin Abszess handelt und das nichts mit dem Stuhlgang zu tun hatte!

      Kommentar

      Lädt...
      X