#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eigenartige LH Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenartige LH Werte

    Hallo,
    also,ich habe im Dezember die Pille danach genommen.Seitdem pendelt mein Zyklus leider zw 5 bis 8 Wochen.Scheine auf Hormonveränderungen recht empfindlich zu reagieren,da nach dem Absetzen der Pille mein Körper 1 Jahr brauchte um einen regelmäßigen Zyklus zu haben
    So,da ich meinen Körper kennenlernen möchte beobachte ich gerade mittels Zervixschleim und LH tests meinen Zyklus.
    Nun hatte ich am 30.März zuletzt meine Periode.Am 10.4 war der LH Test schon eindeutig.
    Hab mich gefreut und gedacht jetzt sind meine Tage wieder regelmäßig.Hab sie aber bisher nicht.Hab also eben ss Test gemacht.Negativ.Und Spaßeshalber Lh Test.Wieder eindeutiger Anstieg.
    Wie ist das zu erklären????Deutet das auf ein totales Durcheinander?Kann das ein Hinweis für PCO sein?Obwohl beim Ultraschall vor 6 Wochen bei meiner Gyn die Eierstöcke wunderbar waren.
    Danke


  • Re: eigenartige LH Werte


    Hallo,

    bei den LH-Tests kommt es leider relativ haeufig zu falschen Ergebnisse. Es waere da jetzt zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X