#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    ich benutze den nuvaring ungefähr schon seit einem halben jahr...ich lege ihn imma freitags gegen 21 uhr ein...jedoch habe ich letzten freitag vergessn ihn einzulegen und habe es dafür am samstag um 14 uhr getan...ich weiß das die wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu werden...ich hatte sex am montag mit kondom das is jedoch gerissen....ich hatte den ring ja schon wieder 2 tage drin is der schutz denn immer noch nich da oda wie läuft das....und er war ja nur n tag draußen....


  • Re: bin ich schwanger?


    Hallo,

    ein Risiko ist in dem Fall nicht auszuschliessen. Es waere nach der verspaeteten Einlage fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X