#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo ihr,

    ich war letztes Jahr bis zur 6 Woche schwanger und habe es dann verloren am 13.12.08. Damals habe ich die SS dadurch gemerkt, dass ich keine Schmerzen beim Eisprung hatte. Und war dann etwa 4-5 Woche als es festgestellt wurde.
    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich wenn der Eisprung kam Schmerzen, meistens waren es starke Schmerzen. Aber der letzte Zyklus war komisch. Der Eisprung war nicht so schmerzhaft, kaum gemerkt. meine Tage kamen 2 Tage vor der Zeit wo ich sie normalerweise bekomme. Rein rechnerisch wenn ich am 10.04.09 Meine Tage hatte, müsste morgen 24.4.09 mein Eisprung sein.
    Wir hatten in letzter 3Wochen regelmäßig, etwa alle 2 Tage Geschlechtsverkehr. Auch davor war es regelmäßig.
    Meine Frage ist kann es sein, dass ich eventuell schon schwanger sein könnte, und den Eisprung morgen nicht merke?
    Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
    Vielen Dank im vorraus
    LG Jacqui


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    wenn man von der regulaeren Blutung am 10.04. ausgeht, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Ich habe wie ich gerade gesehen habe die Frage falsch formoliert. Ich meinte wenn das Ei befruchtet wurde, müsste ich dann auch die Schmerzen morgen haben?
      Sorry, für die falsche Formulierung.

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Ein Eisprung kann einen leichten Schmerz verursachen, die Befruchtung erfolgt dann ja erst danach. Im Falle einer schon bestehenden Schwangerschaft findet natuerlich kein Eisprung mehr statt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X