#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Regel hinausschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Regel hinausschieben

    Hallo Allerseits,

    in der letzten Woche habe ich leider an einem Tag vergessen meine Pille zu nehmen. Blöd!
    Heute wäre die Packung aufgebraucht.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Pille eigentlich 3 Monate durchnehme, weil ich während meiner Tage immer Migräne kriege und das so umgehe bzw. reduziere. Außerdem wollte ich genau an diesem Wochenende auf keinen Fall meine Tage bekommen.
    Kann ich jetzt trotzdem einfach die nächste Packung anbrechen?
    Der Verhütungsschutz ist wohl dahin oder wird der sozusagen reaktiviert? Aber wie sieht es mit dem Einsetzen meiner Blutung aus? Kann ich das durch das weitere Einnehmen der Pille wie geplant verschieben?

    Für Hinweise, Tipps und Vorschläge zum richtigen Verhalten wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Pille vergessen - Regel hinausschieben


    Hallo,

    Sie koennen die naechste Packung wie geplant ohne Pause anhaengen. Ab dem 8.Tag nach dem Vergessen der Pille ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Regel hinausschieben


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X