#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus Brüsten normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus Brüsten normal?

    Ich habe mich hier angemeldet um eventuell einen rat zu bekommen.

    Kurz zu meiner geschichte:

    Ich habe seit Eisprung + 2 schmerzende empfindliche Brustwarzen, bei berührung tun sie weh und wenn mir kalt wird ist es schon lediglich schmerzhaft. Nun bin ich Eisprung + 7 o. 8 und heute habe ich festgestellt, das mir aus beiden Brüsten eine milchige etwas klebrige Flüssigkeit audtritt.

    Am 19.04 müsste ich meine periode bekommen.

    Ich habe bereits im internet gesucht und dort steht das es mit dem prolaktin wert zutun haben könnte, allerdings ist diese flüssigkeit meist durchsichtig und nur einseitig, und tritt z.b. bei medikamenteneinname auf, ich nehme aber keinerlei medikamente und verhüte auch nicht da ein kinderwunsch besteht. Es stand dort aus das frauen bei denen der prolaktinwert zu hoch ist einen unregelmäßigen zyklus haben, was bei mir auch nicht der fall ist. ich habe immer einen Zyklus von 31 tagen.

    Och hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas ratlos und beunruhigt weil ich das noch niemals zuvor hatte,

    danke schonmal


  • Re: Flüssigkeit aus Brüsten normal?


    Hallo,

    es kann sich dennoch um einen erhoehten Prolaktinwert handeln, das waere durch Blutuntersuchung zu ueberpruefen. Auch eine Schwangerschaft kann mal solche Symptome hervorrufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit aus Brüsten normal?


      was ist das denn für eine flüssigkeit?

      eine schwangerschaft kann doch sicher ausgeschlossen werden oder? es kann doch noch keine milch sein dafür wäre es doch viel zu früh.

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit aus Brüsten normal?


        Das Sekret wird meist hormonell bedingt abgesondert, auch im Falle einer fruehen Schwangerschaft waere das moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X