#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich brauche noch mal ihre Meinung und ihren Rat, da ich mir doch Sorgen mache.

    Am letzten Freitag habe ich am 11.ZT eine Blutung bekommen. Da meine Perioden auch ziemlich schwach sind, hat sich annähernd Periodenstärke.

    Ich nehme seit November 2008 keine Pille mehr. Die Zyklen seither waren meist sehr kurz, lediglich der letzte Zyklus war mit 32 Tagen lang.

    Im Februar wurde beim FA Ultraschall gemacht, es war alles in Ordnung.

    Vorgestern war ich beim FA, da die Blutung noch andauert. Ultraschall hat er nicht gemacht, er schaute nur nach, ob die Blutung vielleicht vom Muttermund kommt. Das war aber nicht der Fall.

    Er meinte dann, mit 40 Jahren könne so eine Hormonschwankung vorkommen, ich solle erst mal abwarten.

    Ich bin aber doch etwas beunruhigt, da die Blutung heute, nach 7 Tagen, auch noch nicht weg ist. Sie ist zwar schwächer, fast nur noch bräunlich, aber ab und zu kommt auch noch etwas hellrotes Blut.

    Können Sie mich vielleicht etwas beruhigen, ist das wirklich harmlos und kann vorkommen?

    Danke
    Franzi


  • Re: Blutung


    Hallo Franzi,

    ja, solche Blutungen sind harmlos und hormonell bedingt. Wenn sie ueber die Feiertage weiterbestehen, kann man ein Gestagenpraeparat dagegen einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X