#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cilest und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cilest und Periode

    Hallo Doc,

    ich schon wieder :-)

    Bräuchte nochmal Ihren Rat, habe ja seit dem 25.2.09 die Pille Cilest genommen, vorhe die Valette. Hab die 21 Pillen ganz regelmäßig (immer zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr frühs) genommen, keine Medikamente, Durchfall, Erbreche gehabt. Habe nur Michzucker und Activia "verwendet" <-- Das macht doch der Pille nix oder?
    Ja, am Dienstag habe ichdann die letzte Pille genommen und nun warte ich auf meine Periode, hab seit Mittwoch leichtes Ziehen im Unterbauch, aber sonst noch gar nix. Bin es von meiner alten Pille gewöhnt, die Periode immer 2 Tage nach der letzten Pille zu bekommen. Mh, habe heute aber auch, nur zur Beruhigung einen SS-Test gemacht, der war negativ. Gut, ich habe immer noch zusätzlich mit Kondom verhüten- aber sicher ist sicher.

    Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Blutung nach dem ersten Zyklus mit der neuen Pille einsetzt? Hatte ja auch während der 12. und 13. sowie 18. bis 20. Pille eine Blutung.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Liebe Grüße,
    Kristin.


  • Re: Cilest und Periode


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungseintritts ist dabei ganz unterschiedlich, das bleibt also abzuwarten. Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X