#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss ist das normal?

    Hallo!

    ich habe gestern festgestellt, das ich einen gelben Ausfluß habe. Allerdings juckt nichts...
    Ab und zu habe ich aber ein leichtes ziehen im unterleib, der sich kurz so anfühlt, als würde ich meine periode bekommen. aber dieses ziehen ist nach ca. 2 minuten wieder weg. Außerdem "rieche" ich so komisch.. Irgendwie nach chlor (bzw. ähnelt es dem geruch....)
    Eigentlich sollte ich schon lange meine periode haben, so seit dem 6. etwa. allerdings hatte ich bis februar letzten jahres garkeine periode, die dann mit hormonen behandelt worden ist. dieses medikament habe ich dann im august abgesetzt. (vom FA bestimmt)... bis februar kam meine periode auch ganz regelmäßig.. eigentlich so um den 27.! im februar kam sie dann aber erst am 6. !!! mein mann und ich wünschen uns schon seit 6 jahren ein baby... kann es sein, das ich jetzt schwanger bin? (obwohl ich einen leichten gendefekt habe)

    Über hilfreiche antworten freue ich mich

    Lg feuerzauber


  • Re: Gelber Ausfluss ist das normal?


    Hallo,

    bei ausbleibender Periode besteht grundsaetzlich die Moeglichkeit einer Schwangerschaft, das waere durch einen SS-Test zu klaeren.
    Bezueglich des Ausflusses sollten Sie durch Untersuchung beim FA eine infektioese Ursache ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelber Ausfluss ist das normal?


      Hallo Feuerzauber!

      Na, da drücke ich Dir ganz feste die Damen, dass Du tatsächlich schwanger bist.

      Das mit dem Geruch kommt mir bekannt vor - obwohl ich jetzt nicht mehr weiß, ob es chlorähnlich war. Ich fand auch, dass ich komisch gerochen habe und war dann schwanger.

      Alles Gute,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Gelber Ausfluss ist das normal?


        hallo...-

        erstmal danke für die netten einträge. ich habe einen tag später(können auch 2 gewesen sein) einen SST gemacht. leider ist er negativ ausgefallen. habe meine periode allerdings bis heute nicht. der gelbliche ausfluss ist auch nach ein paar tagen wieder gegangen.... jetzt informieren wir uns, wie teuer eine künstliche befruchtung ist und wie es abläuft. bekommen wir das überhaupt von der KK bezahlt, wenn ich einen leichten gendefekt in der nebenniere habe?

        Kommentar



        • Re: Gelber Ausfluss ist das normal?


          Hallo,

          das waere im Einzelfall mit der Kasse abzusprechen, oft uebernimmt sie zumindest einen Teil der Kosten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X