#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Regelschmerzen

    Hallo, ich bins mal wieder

    hatte die Schmerzen heute nich mehr ausgehalten und die starke Übelkeit da bin ich ins Krankenhaus gefahren.
    Nach der Untersuchung meinte die Frauenärztin das ich die Primosiston nicht derleide weil mir so schlecht war. Ich bekahm dann einmal eine Schmerzinfossion und sie meinte das sie stark vermutet das ich so wie es die Endometriose auserhalb der Gebärmutter gibt ich so was in der Gebärmutter habe. Nun habe ich schon seit Jahren immer und immer diese starken Schmerzen werend der Regel und da ich keinen Kinderwunsch mehr habe ich habe ein Kind es vielleicht sinnvoll wäre die Gebärmutter entfernen zu lassen. Ich bin zwar erst 31 aber ich habe mittlerweilen Depressionen wegen der ganzen Sache bekommen.
    Bräuchte mal da jetzt bitte einen Rat.

    Vielen Dank


  • Re: Sehr starke Regelschmerzen


    Hallo,

    leider ist die Diagnose einer solchen Endometriose innerhalb der Gebaermutter (Adenomyose) sehr schwierig. Aufschluss kann evtl. eine Gebaermutterspiegelung, oder auch eine Biopsie geben. Wuerde sich der Verdacht bestaetigen, koennte die Entfernung der Gebaermutter angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X