#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hallo, ich habe bis mitte januar die pille novial genommen, 3 monate lang, sie dann abgesetzt und wollte nach einem monat ohne pille mit meiner neuen anfangen. der monat ohne pille kam daher, weil mein gyn nicht da war um mir direkt eine neue zu geben. wir haben mit kondom verhütet. am 17. januar war meine mens da, und in dem pille freien monat wo ich jetzt noch bin kam sie auch bis jetzt noch nicht. habe einen SST test gemacht letzte woche, der negativ war. jetzt habe ich seit ein paar tagen immer wieder mal so ein komisches gefühl, als ob ich brechen muß, komisch.
    kann es doch sein, das ich schwanger bin?? aber dann hätte ja der test was angezeigt....
    kann es normal sein, das meine mens so lange auf sich warten läßt, von der pille noch???
    lg und danke jenny


  • Re: schwanger??


    Hallo,

    ohne Pille ist der Zyklus recht labil, sodass sich die Blutung aus unterschiedlichsten Gruenden mal verzoegern kann. Um ganz sicherzugehen, waere dennoch ein zweiter Test nach ein paar Tagen ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?? nochmal dringend


      ich habe meine mens immer noch nicht. und seit dem ich das letzte mal geschrieben habe noch ein paar SST gemacht.
      kann ich denn sicher sein das ich nicht schwqanger bin???
      mein doc sagte mir heute am telefon, das ich nach so vielen test s sicher sein kann. und ich die duphaston für 10 tage nehmen soll.
      was soll das bringen?? kann ich das so einfach?? eigentlich soll ich die nur nach bedarf bei brustschmerzen nehmen.
      was soll denn duphaston bewirken??
      ich würde gerne mit der neuen pille beginnen, aber ohne mens geht das ja wohl nicht.
      soll ich die duphaston nehmen?? wann kommt dann meine mens ca???
      ich hoffe sie können mir helfen, bin zur zeit nicht zu hause, und weiß nicht wie ich es machen soll...
      wenn dann ne blutung kommt, kann ich dann mit der microgynon anfangen???
      lg und danke
      jennifer

      Kommentar


      • Re: schwanger?? nochmal dringend


        Hallo,

        Duphaston soll die Abblutung der aufgebauten Schleimhaut bewirken. Nach den 10 Tagen Einnahme sollte die Blutung kurzfristig (nach 1- 3 Tagen) einsetzen, dann koennen Sie mit der Pille beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger??


          hallo, ich habe 10 tage lang duphaston genommen, die letzte heute vor einer woche. meine mens ist immer noch nicht da. was kann ich jetzt noch machen?? mein doc ist im osterurlaub.
          noch mal duphaston nehmen??
          können sie mir helfen oder sagen was ich noch machen kann??
          lg jennifer

          Kommentar


          • Re: schwanger??


            Hallo,

            nochmal Duphaston zu nehmen, bringt nichts. Vor Beginn der Pilleneinnahme waere eine Kontrolluntersuchung schon angebracht, um zu sehen, ob sich Schleimhaut aufgebaut hat. Sicher hat der Kollege eine Vertretung, an die Sie sich wenden koennen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X