#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalsenzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalsenzündung

    Hallo,

    so langsam bin ich verzweifelt weil ich nicht weiß was mir fehlt
    quäle mich seid über einem Jahr.

    Nur alleine in diesem jahr habe ich dreimal Antibiotiker nehmen müsse
    Amoxillin 1000 Metadimantazol 400 und nund Cepahexal 500 3 mal täglich.

    im äußeren sowie im inneren habe ich scheidenbrennen mal mehr mal weniger schlimm wird es wenn ich meine Regel habe dann brennt es permanet.

    Ich laufe ständig zum Artzt Scheidenentzündung Diagnose Aufbau der Scheidenflora usw.
    die meißten medikamente brennen in der scheide und machen alles noch schlimmer.

    Im inneren kann man rote wunde stellen sehen aber warum wird es nicht bessser
    ich weine weiß mir nicht mehr zu helfen.

    Bin HPv positiv geteset worden im inneren sowie im äußeren berech.

    Sollte ich meinen Artzt evtl auf eine chronische Gebärmutterhalsentzündung befragen müssen die entzündeten Stellen evtl operativ entfernt werden normal ist das doch nicht
    ich bin doch schon ein wandelndes Antibiotikum.

    Angefangen hat alles nach meiner fehlgeburt 2007 und seiddem bin ich auch nicht wieder schwanger geworden was zu einem nebensächlichen problem geworden ist da ich mich ständig mit Antibiotiker vollpumpen muß sonst steigen die entzündungen auf in die Gebärmutter das äußert sch meißt mit schmerzen das ich mich nicht mehr bewegen kann aufstehen sitzen der bauch ist geschwollen.

    Vielleicht können sie mir nich einen Rat geben.

    LG Marion


  • Re: Gebärmutterhalsenzündung


    Hallo Marion,

    es muss durch Laboruntersuchung genau festgestellt werden, welche Erreger diese Infektionen hervorrufen, um dann gezielt zu behandeln. Wenn eine nachfolgende Kontrolle bestaetigt, dass die Entzuendung ausgeheilt ist und dann die Scheidenflora aufgebaut wird, sollten auch ueber laengere Zeit keine Beschwerden mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalsenzündung


      Genau das ist mein Problem ich bekomme Antibiotiker
      Abstrich wird ins Laborgeschickt Kontrolle und Zäpfchen zum aufbau der
      Scheidenflora und dann sobald meine Regel anfängt fängt es auch schon wieder an zu brennen ich warte die Periode ab und dann beginnt das Spiels von vorne wieder antibiotiker dann ist es evtl eine Woche okay im einem Zyklus und dann beginnt das von vorne Monat für Monat Antibiotiker und scheidenflora aufbau Oekolb und Ovestine Creme haben alles nur noch schlimmer gemacht ich wurde richtig wund und quälendes brennen.

      Sollte man evtl doch auf eine Gebärmutterhalsenzündung tippen und evtl Operativ
      die entzündeten stellen entfernen die ja irgendwie nicht richtig abheilt.

      Ich habe auch weißlichen Ausfluß vermehrt zeit einiger zeit und manchmal etwas gelblich .

      Ich renne von Artzt zu Artzt seid über einem halben Jahr und keine besserung.

      LG Marion

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterhalsenzündung


        Aus der Ferne laesst sich das leider nur schwer beurteilen. Man muesste dazu wissen, um welche Erreger genau es sich handelt, welches Medikament dagegen nach Antibiogramm des Labors wirksam ist und welches dann wie lange eingesetzt wurde. Von der Notwendigkeit einer Operation ist dabei aber nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X