#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach Ausschabung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach Ausschabung..

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage, die mich mittlerweile sehr belastet..
    Ich hatte am 07.01. leider eine Ausschabung aufgrund einer Missed Abortion.
    Dies ist heute ja genau zwei Monate her.

    Mein großes Problem ist das ich bis jetzt immer noch nicht meine Menstruation bekommen habe. Aufgrunddessen habe ich in dieser Woche mehrere Schwangerschaftstests gemacht.
    Zwei von Pegnafix, welche weit nach den zehn Minuten Auswertungszeit eine Linie zeigten die rosa waren.
    Allerdings waren zwei Clearblue Digital und zwei Pregnafix streifentest negativ, weswegen ich nicht davon ausgehe wieder schwanger zu sein.

    Ich habe regelmäßig über den Tag verteilt menstruationsartiges Ziehen, jedoch kein Blut.
    Vor etwa einer Woche habe ich jedoch bei der Kontrolle meines Muttermundes bräunliche (also altes Blut) kleine Fetzen bemerkt.

    Was kann das sein, das meine Menstruation immer noch nicht eingesetzt hat?

    Mache mir schreckliche Sorgen das ich ernsthaft krank sein könnte.
    Habe erst am Montag einen Termin bei meiner Ärztin bekommen, würde aber schon im Vorfeld gerne wissen was es sein könnte

    Lieben Dank und mit freundlichen Grüßen

    Sara


  • Re: Menstruation nach Ausschabung..


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichen, hormonellen Gruenden ausbleiben, ohne dass ein ernster Hintergrund bestehen muss. Ihr FA wird zunaechst abklaeren, ob sich Gebaermutterschleimhaut aufbaut und evtl. nicht abblutet. Das liesse sich dann medikamentoes regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation nach Ausschabung..


      Vielen dank für die schnelle Antwort.
      Wäre es eventuell noch möglich Rest HCG im Blut zu haben, weswegen die Blutung nicht einsetzt oder ist die Zeitspanne dafür schon zu lang?

      Kommentar


      • Re: Menstruation nach Ausschabung..


        Nach dem Zeitraum sollte kein erhoehter HCG-Wert mehr bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X