#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Entzugsblutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Entzugsblutung in der Pillenpause

    Hallo!

    Ich bin 34 Jahre alt und nehme seit einigen Jahren die Femigoa. Seit ca. 1,5 Jahen kommt es immer mal wieder vor, das ich keine Entzugsblutung habe. Dies auch mehrmals (bis zu 4 mal) nacheinander nicht. Alle Frauenärzte haben mir bescheinigt, gesund zu sein. Und das dies durchaus auch normal sein kann.
    In den meisten Fällen konnte ich dies mit Änderung meiner Lebensumstände in Verbindung bringen (Arbeitsplatzwechsel, Wohnortwechsel), Streß, aber auch mit schönen Dingen (wie die anstehende Hochzeit).
    Ist das nun wirklich normal? Mein nächster Termin bei einem neuen FA ist erst Ende April. Dennoch mache ich mir schon Gedanken, da es auch noch einen Kinderwunsch gibt.

    Vielen Dank für Euren Kommentar!

    Liebe Grüße
    paulalustig


  • Re: keine Entzugsblutung in der Pillenpause


    Hallo,

    das kann unter Einnahme der Pille vorkommen. Ein Schaden entsteht daraus nicht, auf Dauer waere dann aber ein Pillenwechsel ratsam, auch um nicht jedes Mal Zweifel bezueglich einer Schwangerschaft zu haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X