#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nehmen trotz ausbleibender Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nehmen trotz ausbleibender Regel?

    Hallo,

    ich habe auch ein Problem...

    Ich habe meine Pille im Januar einen Zyklus lang nicht genommen und meine Regel blieb am Ende der "normalen" Periode aus. Nach Rücksprache mit meiner Gynäkologin habe ich die Pille dann einfach wieder angefangen zu nehmen. Jetzt ist wieder ein Zyklus um und leider die Woche in der eigentlich meine Regel kommen sollte auch. Samstag wäre meine Pille wieder dran... Meine Regel habe ich nicht bekommen.

    Schwanger kann ich nicht sein, ich hatte seit Mai keinen Geschlechtsverkehr.

    Meine Frage: Kann ich bedenkenlos wieder anfangen meine Pille zu nehmen und sollte ich mich wegen der ausgebliebenen Regelblutung mal von meiner Ärztin durchchecken lassen oder ist so etwas "normal"?

    Ich bin 23 und nehme die Pille seit ich 16 bin.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!


  • Re: Pille nehmen trotz ausbleibender Regel?


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Pille zunaechst einen weiteren Zyklus einzunehmen. Bleibt dann die Blutung wieder aus, waere eine Kontrolle und evtl. der Wechsel zu einem anderen Praeparat angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nehmen trotz ausbleibender Regel?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
      Diese Seite kann ich nur weiterempfehlen.
      Danke!!

      Kommentar

      Lädt...
      X