#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässriger ausfluss nach der regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wässriger ausfluss nach der regel

    hallo
    habe seit zwei tagen einen wässrigen ausfluss der leicht nach amoniak riecht .
    ich hatte vor zwei jahren die diaknose gebärmutterhalskrebs vorstadium mir wurde ein stück vom gebärmutterhals entfernt und der linke eierstock wegen verklebungen entfernt.
    seit zwei monaten nehme ich wegen kinderwunsch agnucaston.
    kann der krebs zurück sein durch den mönchspfeffer?
    danke für die antwort


  • Re: wässriger ausfluss nach der regel


    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen. Es kann sich um eine infektioese Ursache handeln, das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wässriger ausfluss nach der regel


      danke für die info,werde mir sofort einen termin zwecks abklärung holen.

      Kommentar


      • Re: wässriger ausfluss nach der regel


        wäre clomifen für mich ratsam ?da ich seit den op`s eine sehr unregelmäßige periode habe!
        danke für die antwort
        gruß tatze

        Kommentar



        • Re: wässriger ausfluss nach der regel


          Hallo,

          dazu sollte man zunaechst eine Temperaturkurve fuehren. Ergibt sich dabei, dass kein Eisprung statfindet, waere Clomifen angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X