#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegung

    Hallo Doc,

    mal ne Frage zur Kindsbewegung. Bin in der 26. SSW und ich spüre kaum Kindsbewegungen. Ist das normal??????? Alle meine Freundinen sagten mir das bei Ihnen im Bauch es ganz schön drunter und drüber geht!!!!!!
    Bin leicht verunsichert trotz normaler Schwangerschaft.
    Mach ich mir unnötig Gedanken???

    Gruss Crazymadonna


  • Re: Kindsbewegung


    Hallo Crazymadonna,

    je nach Position von Kind und Gebaermutter koennen die Bewegungen unterschiedlich stark empfunden werden. Wichtig ist nur, dass sie regelmaessig spuerbar sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegung


      In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nur wenige Kindsbewegungen gespürt. Trotdem lief die Schwangerschaft vollkommen normal und meine Tochter kam vor mittlerweile über 4 Jahren gesund zur Welt. Meine Freundin war damals zur gleichen Zeit und in der gleichen Woche schwanger und hat mich auch immer vollkommen verrückt gemacht. Angeblich spürte sie schon fast in der 14. Woche alle möglichen Bewegunngen und dies auch noch ganz intensiv, ... - ich denke, dass bei manchen werdenden Müttern die Hormone da auch etwas mit ihnen durchgehen. Lass Dich einfach nicht verrückt machen, genieß Deine Schwangerschaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X