#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch zu schwache Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch zu schwache Pille?

    Hallo
    Ich habe ein paar für mich wichtige Fragen. Ich habe 2 Jahre lang die Lamuna 20 genommen und seit dme habe ich auch Haarausfall bekommen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher dass es von der Pille kommt. Aber seit ich die neue Pille nehme ist es besser geworden glaube ich zu meinen. Ich nehme jetzt die Lamuna 30. Kann der Haarausfall von der zu schwachen Pille kommen? und mir ist aufgefallen, dass ich während meiner Tage wieder merh Haarausfall habe. Ist das möglich?
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, denn das belastet mich sehr!!!

    LG Nadine


  • Re: Haarausfall durch zu schwache Pille?


    Hallo,

    ein hormoneller Zusammenhang ist bei Haarausfall moeglich. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Problem weiter bessert, evtl. kann dazu auch die Beurteilung durch einen Hautarzt helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X