#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen normal?

    Hallo habe mal eine frage,
    Vor vier wochen habe ich meinen kleinen sohn bekommen,die Geburt war voller kommplikationen es musste ein Dammschnitt gemacht werden und der kleine mit der Glocke geholt werden.
    das war nicht so einfach weil wie man hinterherr gesehen hat der kleine nur eine ganz kurze Nabelschnurr hatte und gerda so rausgekommen.
    Nun habe ich vir wochen später noch immer starke schmerzen in na Scheide ist das normal und wie lange dauert es bis es weggeht?und ab wann nach sie Geburt darf man wieder geschlechtsverkehr haben?
    Vielen dank im vorraus


  • Re: schmerzen normal?


    Hallo,

    zunächst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes.

    Bezüglich der Schmerzen beim Dammschnitt gibt es unterschiedliche Aussagen, weil es u.a. auch darauf ankommt wie groß die Narbe ist ….. Eine Allgemeinaussage kann man da denke ich nicht treffen. Nach meinen Rechercheerfahrungen sind aber 4 Wochen absolut im normalen Bereich, meist wird von ca. 6-8 Wochen gesprochen.
    GV ist theoretisch möglich, sobald der Wochenfluss aufgehört hat (ca. nach 6 Wochen). Während des Wochenflusses empfiehlt man wegen der Infektionsgefahr auf GV zu verzichten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schmerzen normal?


      Hallo amza
      Danke für Ihre schnelle antwort un die Glückwünsche.
      Wochenausfluss hatte ich gott sei dank nicht mal zehn tage gehabt und der Schnitt war nicht gerade klein da der kleine sehr schnell raus musste und nicht weiter gerutscht ist.
      Lg Angel

      Kommentar


      • Re: schmerzen normal?


        Hallo,

        GV ist nach Ende des Wochenflusses erlaubt. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, wuerde ich nach diesem Zeitraum doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X