#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich brauche rat.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich brauche rat.......

    (()Ich brauche einmal hilfe...
    ich habe eine 20jährige Tochter die nun seit ca 25 Tagen ihre Periode nicht bekommen hat. Verhütung war nicht angewendet worden. Vor ca 11 Tagen war sie beim Frauenarzt und der Bluttest ergab nicht schwanger. Nach ca 16 Tagen schoß bei meiner Tochter die Milch in die Brust auch hat sie ziehen in der Bauch gegend und Übelkeit,Schwindelanfälle, Heiß Hunger und Gemüts Schwinungen. Darauf hin bin ich mit Ihr letzten Montag wieder Zum Arzt der nur Ihr Blut abnahm und Ihr Tabl . gab gegen die Milch. Als Sie Ihn ansprach wegen evtl Schwangerschaft meinte dieser : Tzja wenn du es bist dann erst im 1ten oder 3ten Tag . Sie soll die Tabl. nehmen und Freitag wieder erscheinen. Eine erneute Ultrallschal untersuchung hatte er nicht durchgeführt.


    Nun meine Frage:
    Kann durch die Milch in der Brust nun doch eine schwangerschaft sein, auch wenn der Arzt per Bluttest und Ultraschall nichts erkennen konnte ??


    Vielen dank für die Antwort


    Lg SweetM


  • Re: Hilfe ich brauche rat.......


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass es fuer den Test noch zu frueh war. Ich wuerde raten, nochmal einen SS-Test aus der Apotheke durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Nachtrag


      Auch eine hormonelle Unregelmaessigkeit kann Ursache der ausbleibenden Blutung und der Milchsekretion sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X