#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

100 % nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 100 % nicht schwanger?

    Hallo

    Ich habe die Pille vom 20. Dezember 2008 erbrochen, die Pille vom 2. Tag des Zyklus. Zuerst war ich mir sicher das bereits 4 Stunden vergangen waren, doch nachträglich kam dann doch die Unsicherheit. Ich habe leider keine Pille nachgenommen.
    Dann habe ich auf meine Periode gewartet, am 12. Januar 2009 trat sie dann wie gewohnt, zwar paar Stunden später, ein. Zur Sicherheit habe ich am 15. Januar einen gewöhnlichen Schwangerschaftstest gekauft, dieser fiel negativ aus. Am 21. Januar habe ich dann nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war ebenfalls negativ. Nun am 9. Februar 2009 trat meine Periode wie gewohnt ein (Blutfetzen am Tampon waren sichtbar).

    Kann ich nun aufgrund der obenerwähnten Tatsachen 100 % sicher sein, dass nichts im Dezmeber geschah, also keine Schwangerschaft vorliegt???

    Liebe Grüsse
    Lolita


  • Re: 100 % nicht schwanger?


    Hallo,
    du musst dir zu 100% keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: 100 % nicht schwanger?


      Hallo,

      der Schilderung nach ist definitiv nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X