#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger+Schmierblutung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger+Schmierblutung ?!

    hallo doc,

    ich bin w., 32j. und nehme seit 2j. keine pille mehr da mein mann&ich uns ein baby wünschen. mein zyklus ist seitdem auch superkonstant (26-27 tage), da kann ich echt die uhr nach stellen. nun bin ich seit 2 tagen "überfällig" sozusagen, d.h. ich habe keine richtige regel sondern bloss einen blasshellbraunen schleimigen ausfluss. die schmerzen sind aber identisch mit denen die ich während der menstruation habe, aber es will irgendwie nicht richtig losgehen. meine freundin hatte am anfang ihrer schwangerschaft noch 2 monate lang ganz normal ihre mens bevor sie erfuhr dass sie da schon längst schwanger war !!! ich habe weder untergewicht, noch stress oder sonstige probleme die ein ausbleiben der regel erklären würden. könnte ich schwanger sein ??? denn ich habe ansonsten keinerlei symptome wie z.b. heisshunger, geschwollene brüste oder starke müdigkeit ect. - ich habe mir bereits einen schwangerschaftstest aus der drogerie besorgt, traue mich aber noch nicht ihn zu machen. ab welchem tag sind diese tests eigentlich wirklich zuverlässig ??? es steht frühtest drauf, was heisst das genau ??? lg, julietta


  • Re: Schwanger+Schmierblutung ?!


    Hallo,

    Gewissheit kann man da nur durch den Test erhalten. Ab dem Tag der zu erwartenden Blutung sind die Ergebnisse recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X