#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Blutungen?

    Hallo,

    habe da mal ne Frage. Hatte sehr lange keine Regelblutung wegen PCO-Syndrom habe aber diesen Monat vom 4.- 8. eine leichte Schmierblutung gehabt , dann vom 19. - 26. normale Blutung und seit gestern wieder normal. Mein Mann und ich haben Neujahr und gestern Geschlechtsverkehr. Gestern Morgen hatte ich dann auf der Rechten Unterleibsseite ein ziehen gehabt wie wenn man an einem Gummiband zieht. Ich denke ich hatte nach langer Zeit wieder einen Eisprung also müsste ich Schwanger geworden sein wenn bei meinem Mann alles in Ordnung ist. Aber kann man auch einen Eisprung haben , wenn man dann Blutungen bekommt? Man hat ja nicht immer einen Eisprung wenn man dann seine Regel hat. Also kurz gesagt, Ich hatte auch während der letzten Woche so weiss ganz leicht gelblicheschleimigen Ausfluss liegt das an der Blutung oder am Eisprung?
    Sorry, das es so lang geworden ist, aber mir brannte es jetzt doch auf der Seele.
    Bitte schreibt mir schnell eine Antwort würde mich sehr freuen. Vielleicht hat jemand mal Erfahrungen gemacht oder von jemandem gehört der so etwas ähnliches hatte.

    lg mutti


  • Re: Eisprung trotz Blutungen?


    Hallo,

    es kann zum Eisprung unabhaengig von solchen Blutungsverlaeufen kommen, da kann man jetzt nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Blutungen?


      Danke für Ihre schnelle Antwort . Werde mal abwarten und in 2 Wochen einen Test machen.
      Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag und ein Frohes neues Jahr.
      lg mutti

      Kommentar


      • Re: Eisprung trotz Blutungen?


        Hallo Doc,

        also das heisst, wenn ich morgens das ziehen hatte und Nachmittags am gleichen Tag leichte Blutungen bekomme , kann die Befruchtung trotzdem stattfinden? bitte geben Sie mir nochmal Antwort.

        lg mutti

        Kommentar



        • Re: Eisprung trotz Blutungen?


          Hallo,

          ja, wenn es sich dabei um den Eisprung gehandelt hat, waere eine Befruchtung moeglich,. unabhaengig von einer solchen Blutung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Eisprung trotz Blutungen?


            ok könnte ich jetzt schon symptome einer schwangerschaft haben oder wäre das noch zu verfrüht?

            Kommentar


            • Re: Eisprung trotz Blutungen?


              So frueh wuerden noch keine SS-Symptome auftreten. Ein Test wuerde ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagieren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Eisprung trotz Blutungen?


                aber ist doch richtig,wenn die letzte blutung am 19. angefangen hat, das dann der eisprung am 2. oder 3. sein kann oder ? also nach meiner berechnung könnte das passen.

                Kommentar


                • Re: Eisprung trotz Blutungen?


                  Generell schon. Genauer berechnen laesst sich das aber immer nur rueckwirkend, d.h. Eisprung 14 Tage vor dem ersten Blutungstag.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Eisprung trotz Blutungen?


                    ok dafür ist es denke ich noch zu früh und letzten monat hatte ich keine regel. trotzdem danke für ihre antworten.

                    lg mutti

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X