#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutungen nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutungen nach Schwangerschaft

    Hallo!
    Ich habe vor gut 6 Monaten entbunden. Ist es normal das ich unregelmäßig, diesen Monat schon zum 2. Mal und recht starke Regelblutungen habe.


  • Re: Regelblutungen nach Schwangerschaft


    Hallo
    Wenn du keine Pille nimmst, kann es schon was dauern. Der Körper muß sich ja auch erst wieder neu finden.... Bei mir hat es fast ein Jahr damals nach der 2. Geburt gedauert....

    Kommentar


    • Re: Regelblutungen nach Schwangerschaft


      Hallo,

      solche Blutungsstoerungen koennen vielerlei Ursachen haben. Abgesehen von aerztlicher Kontrolle kann man versuchen, durch die Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X