#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das schon meine Periode ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das schon meine Periode ???

    Hallo und erstmal FROHE WEIHNACHTEN

    Ich weiß es ist schon spät aber mich bedrückt eine Frage zu meiner Mens.

    Ich habe gestern Nachmittag (vermutlich) meine Mens. bekommen, die Blutung war aber nicht so heftig wie sonst immer sondern eher sehr leicht ( es war Dunkelrotes Blut) , die Unterleibsschmerzen waren diesmal jedoch so heftig das ich fast kollabiert bin ( nur 1 std. lang) ! Meine Tempi ist wieder unten (36,6 ) und es ist die Zeit meiner Mens. deshalb gehe ich davon aus definitiv nicht Schwanger zu sein! Seit heute morgen ist meine Mens. aber schon wieder weg , ich brauche nichtmals mehr eine Einlage! Kann das also meine Mens. überhaupt gewesen sein ? Hier mal meine alte und die neue Kurve falls es hilft :
    die alte :http://www.mynfp.de/display/view/53552/
    und die neue: http://www.mynfp.de/display/view/56451/

    Würde mich über Antworten freuen

    LG


  • Re: War das schon meine Periode ???


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden und entsprechend anders als gewohnt verlaufen. Ich wuerde daher schon von der regulaeren Menstruation ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: War das schon meine Periode ???


      Ah sehr gut danke das wollte ich nur wissen
      DANKE

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X