#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,

    ich hatte meine letzter Periode am 26.10.08. Die Pille habe ich Anfang September abgesetzt. Zur Zeit des Eisprungs hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am WE habe ich 2 Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv waren. Einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich erst für Donnerstag bekommen. Bis auf teilweise leichtes ziehen im Unterleib gehts mir gut. Habe nur mal mehr mal weniger Hunger und manachmal ist mir ein bisschen komisch. Kann ich davon ausgehen das soweit alles ok ist???


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,

    ja, der Schilderung nach ist von einer intakten Schwangerschaft auszugehen.
    Herzlichen Glueckwunsch!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X