#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1te pille vergessen trotzdem durchnehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1te pille vergessen trotzdem durchnehmen??

    Hallo,ich nehme die Belara und habe die1te Pille nach der 7tägigen Pause leider nicht nehmen können(wurde mir zuspät geschickt) und die 2te war ganz knapp..hab sie genau nach 12 std eingenommen.Danach hab ich zusätzlich mit Kondom verhütet und meine Pille auch immer rechtzeitig genommen.Nun ist aber meine Frage ob ich die Pille durchnehmen kann ohne weiter zusätzlich verhüten zu müssen?!?!Also ich bin mir da ziemlich unsicher weil man überall was anderes liest und dachte wenn ich hier ne Antwort bekomme,kann ich mich auch drauf verlassen.
    Bitte antwortet mir schnell....danke schön


  • Re: 1te pille vergessen trotzdem durchnehmen?


    Hallo,

    Sie koennen die Pille ohne Probleme durchnehmen, der Schutz ist wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X