#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion/Wochenfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion/Wochenfluss

    Hallo,

    ich habe seit ca. 14 Wochen meinen Wochenfluss. Ist noch gelblich. Somit bin ich vor ein paar Tagen zum FA. Dieser stellt zusätzlich zum Wochenfluss noch eine alte Pilzinfektion fest. Hatte eigentlich keine Anzeichen für einen Pilz (kein Brennen, Jucken oder ähnliches). Er hat mir KadeFungin (Kombipackung) verschrieben. Das letzte Scheidenzäpfchen habe ich vor 3 Tagen eingeführt. Während dieser Zeit hatte ich gelblichen und bröckeligen Ausfluss. Das bröckelige wird wohl von dem Zäpfchen kommen. Seit 2 Tagen habe ich jetzt aber vermehrt gelblichen Ausfluss. Dieser Ausfluss ist dünnflüssiger als bisher. Beim Wochenfluss war er eher zäh bzw. schleimig (gelblich).

    Kann dieser vermehrte gelbliche dünnflüssige Ausfluss von KadeFungin kommen? Bin jetzt ganz verwirrt, da ich nicht weiß ob dies jetzt von der Behandlung kommt oder ob sich mein Wochenfluss verflüssigt hat. Obwohl mir das Letztere etwas komisch vorkommen würde,

    Für Antworten vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Würmchen


  • Re: Pilzinfektion/Wochenfluss


    Hallo,

    die Medikation kann da noch eine Rolle spielen, ich wuerde aber dennoch zur nochmaligen Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X