#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Pilzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Pilzmittel

    Ich hatte starken Juckreiz und bis das Ergebnis da war die Salbe "Kaban" mit den Wirkstoffen Clocortolon-21-pivalat und Clocortolon-21-hexanoat zur Juckreizminderung bekommen.
    Jetzt habe ich ein Pilzmittel mit dem Wirkstoff Econazolnitrat (Zäpchen und Salbe) bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass Kondome angegriffen werden könnten. Wie sieht es mit dem Nuva Ring aus, kann er dadurch kaputt gehen oder in seiner Wirkung beeinflusst werden?


  • Re: Nuva Ring und Pilzmittel


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird durch ein solches Praeparat nicht beeintraechtigt. Laut Herstellerangaben kann aber das Risiko einer Beschaedigung des Ringes dabei leicht erhoeht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X