#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen Zwischenblutungen. Ursache könnte u.U. ein Medikament ein dass ich z.Z. einnehme bei dem als seltene Nebenwirkung Zyklusstörungen und Zwischenblutungen aufgeführt sind, oder das ich am Sonntag die Pille vergessen habe und dies erst bei der Einnahme am Montag bemerkte. Wie lang dürfen solche Zwischenblutungen dauern, und wie stark dürfen sie sein (gemessen an normaler Regelblutung) bzw. wann sollte man den Arzt aufsuchen?
    Danke für Antwort.


  • Re: Zwischenblutung


    Ich hab noch etwas vergessen, wie sollte ich mit der Pilleneinnahme /Pillenpause verfahren, denn in einer Woche wäre meine reguläre Pillenpause. Sollte man in diesem Fall die Pille durchweg nehmen?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      sowohl das Medikament, als auch das Vergessen der Pille koennen solche Zwischenblutungen ausloesen. Dauer und Staerke sind dabei ganz unterschiedlich. Sie sollten die Pillenpause wie gewohnt einhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X