#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste? Oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste? Oder doch was anderes?

    Hallo,

    ich war vor ca. 4Wochen beim FA weil ich so extreme Bauchschmerzen hatte. Bei dem Ultraschall hat sie gemeint das es so aussieht als ob am rechten Eierstock eine Zyste geplatzt wäre. Da ich auch etwas flüssigkeit im Unterleib hatte. Ich sollte nichts weiter tun und das geht vorbei. Sie hat mich auch nicht noch mal zu sich bestellt. Ich habe immer noch Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen. Ich habe auch an Gewicht zu genommen und kann manchmal gar nichts essen und wenn dann hab ich totalen heißhunger. Wie schlimm kann eine Zyste sein? Muss man da nicht regelmäßig Ultraschall machen um zu sehen ob die Zyste sich verändert oder verschwindet?

    Vielen Dank


  • Re: Zyste? Oder doch was anderes?


    Hallo,

    die Zyste soll ja schon geplatzt sein. Dennoch wuerde ich eine Kontrolluntersuchung fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X