#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung beim gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung beim gv

    meine freundin hat beim gv blutung aus der scheide
    sie ist sehr eng gebaut und hat vor mir noch keine gv gehabt
    sie ist dabei oft sehr gehemmt natürlich auch jetzt noch mehr da es zu blutungen kommt
    ich bin auch gut bestückt und ich versuche immer sehr vorsichtig zu sein auch das vorspiel machen wir langen
    da sie die pille noch nicht nimmt verwenden wir ein kondom
    wäre es hilfreich hier mit gleitmittel nachzuhelfen
    oder mit der hand vorzuarbeiten was ihr aber nicht zusagt
    lg andreas


  • Re: blutung beim gv


    Hallo,

    ein Gleitmittel koennte da helfen, das waere auszuprobieren. Moeglich waere auch, dass die Blutung vom Muttermund herruehrt, was durch Untersuchung beim FA abgeklaert werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X