#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Fage,Regel bleibt aus....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Fage,Regel bleibt aus....

    hallo,ich wäre am 8.11 mit meiner regel dran gewesen,diese bekomme ich sonst auch regelmässig,habe bis vorletzten monat immer mit belara verhütet,und letzten monat hatten wir öfters geschlechtsverkehr,und die regel ist komplett ausgebieben,ich habe ein leichtes,mal auch stärkeres ziehen im unterleib,deshalb habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht,dieser zeigte aber negativ an.... bin ich deshalb sicher nicht schwanger? oder kann sich einer das anders erklären?
    bitte um zahlreiche antworten,mache mir echt gedanken...

    besten dank im vorraus


  • Re: Eine Fage,Regel bleibt aus....


    Hallo,

    wenn Du die Pille abgesetzt hast, kann das Ausbleiben der Blutung noch damit zu tun haben. Dein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, das dauert einige Zeit.

    Ein negativer SS-Test muss nicht immer zwangsläufig auch negativ sein, da passieren schonmal Irrtümer.
    Ich würde zur Beruhigung den Test nochmal wiederholen und wenn die Blutung dann gar nicht einsetzt, den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eine Fage,Regel bleibt aus....


      Hallo,

      zu dem Zeitpunkt sollte der Test schon reagieren, falls eine Schwangerschaft vorlaege. Nach Absetzen der Pille verlaeuft der Zyklus oft zunaechst unregelmaessig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X