#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Hallo,

    meine freundin hatte mit ein paar tagen verspätung die regel dazu extrem kurz (1,5 tage).
    Als sie das letzte mal die regel bekam hat sie die pille abgesetzt, (meine freundin wohnt in Jamaika und sie hat ne spritze zur verhütung bekommen , und eine Spritze zum runterkommen als sie die regel bekam. die haben dort anscheinend keine pillen, kenn mich bei verhütung für die frau nich besonders aus:-) )
    hatten also einige tage nicht verhütet.
    Kann sie schwanger sein obwohl die periode kam? kann die schwangerschaft sogar der grund für die unregelmäßige und kurze periode sein?
    Bitte um rat


    mfg
    rudebwoy


  • Re: Schwanger trotz Periode?


    wollte noch hinzufügen das die periode auch sehr schwach war,appetitlosigkeit und "komische bauch bzw unterkeibsschmerzen"


    danke

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?


      Hallo,

      es ist davon auszugehen, dass die veraenderte Blutung durch die Verhuetungsspritze bedingt ist, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen. Um alle Zweifel zu beseitigen, koennte dennoch ein Schwangerschaftstest hilfreich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X