#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, nur noch ganz leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, nur noch ganz leichte Blutung

    Hallo,

    ich nehme seit wirklich vielen Jahren den Nuvaring und bin sehr zufrieden. Hatte aber weiterhin sehr starke Blutungen.

    Seit einigen Monaten kommt die Blutung nur noch ganz leicht, mich irritiert das etwas. Muss ich mir Sorgen machen?

    Ich war erst Mitte September zur Vorsorge und habe auch nichts gegen nur ganz leichte Blutungen, aber es ist so ungewohnt.

    Danke! :-)


  • Re: Nuvaring, nur noch ganz leichte Blutung


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zur Veraenderung der Blutungsstaerke und -dauer kommen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring, nur noch ganz leichte Blutung


      danke, dann werde ich beim nächsten Frauenarztbesuch mal die Sprache drauf bringen.

      Angenehm ist es ja schon so :-)

      Schönen Abend noch

      Kommentar

      Lädt...
      X