#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann in die Klinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann in die Klinik

    Ich bin jetzt 40 plus 2, sprich 41.SSW und war gestern beim CTG schreiben, wo man bereits drei Wehen festgestellt hat - gemerkt habe ich diese lediglich durch ein Ziehen im Unterleib. Jetzt frage ich mich wann ich in Klinik soll. Man sagt ja bzw. ich habe gesagt bekommen sobald man alle 5min. Wehen hat. Heißt das nun für mich...sobald ich alle 5min. das Ziehen habe oder muss ich noch auf andere Schmerzen achten? Am Samstag hatte ich starke Kontraktionen im Oberbauch in regelmäßigen Abständen, doch diese sind wieder weg. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, da ich noch arbeite und nicht weiß wann ich losfahren muss! Heute Nacht und heute Morgen hatte ich auch schon Wehen.

    Danke!


  • Re: Wann in die Klinik


    Hallo,

    die Empfindung ist dabei individuell recht unterschiedlich. Wenn das Ziehen in regelmaessigen Abstaenden von unter 10 min. auftritt, wuerde ich zur Fahrt in die Klinik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann in die Klinik


      Vielen Dank! Jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt. Da die vergangenen drei Monate mit starken Schmerzen verbunden waren kann ich das jetzt nicht mehr einschätzen.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Wann in die Klinik


        hallo,
        ich wundere mich ganz ehrlich wieso du überhaupt noch Arbeitest?? ( Nichts gegen Bewegung... aber alles in Maßen !!! )
        Ich würde mich jetzt ganz auf die bevorstehende Geburt vorbereiten, denn diese braucht deine ganze Kraft !!
        Du wirst es merken , wenn es los geht! Ganz sicher!!
        Die Zeichen sind nicht zu übersehen ( überspüren!!!)
        Und dann alles mit der Ruhe !!!!
        Laß´dich einfach von deinem Gefühl leiten!!
        Ich wünsche dir alles gute !!
        LG,
        Nesty

        Kommentar



        • Re: Wann in die Klinik


          weil ich selbständig bin und eine Praxis führe

          Kommentar


          • Re: Wann in die Klinik


            Hallo...
            lach, grins... (|8)) wieso gebe ich denn dann einen Rat? ()
            Naja, wenn man sich noch wohlfühlt mit der kleinen ( ?) Kugel..
            Aber wenn ich so zurück denke, habe ich auch noch einen Tag vor Entbindung Steine aus dem Garten gehieft..... ($))
            Aber trotzdem.... alles gute und eine Glückliche Geburt Euch " beiden"..... ()))
            Lg, Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X