#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwache entugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwache entugsblutung

    Hallo!

    Mich beunruhigt folgendes: Ich nehme die Pille Belara im 4. Zylkus. Seit ich mit der Pille begonnen habe, war die Entzugsblutung deutlich schächer als meine normale regelblutung, nur dieses Mal war die noch schwächer. Kann das sein, dass die Entzugsblutung unter der Pille schwächer wird (in meinem Fall erst im 4. Zyklus)? Einnahmefehler habe ich nicht wirklich gemacht. Sicherheitshalber habe ich auch einen SStest gemacht (allerdings nicht mit dem Morgenurin).
    Kann ich mir trotz schwacher Entzugsblutung sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?
    Danke für Ihre Antwort!

    Mfg, Elisabeth


  • Re: Pille und schwache entugsblutung


    Hallo,

    unter der Pille faellt die Blutung haeufig schwaecher aus. Solange sie regelmaessig auftritt, besteht aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X