#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    hallo,

    ich wollte fragen ab wann schwangerschaftsanzeichen auftreten?? ich habe schon von einnistungsblutung gehört, dass es ab dem 8. tag nach der befruchtung auftritt, stimmt das??
    wenn ich jetzt keine einnistungsblutungen habe, bin ich also wieder nicht schwanger geworden oder???
    ich habe seit heute unterleibsschmerzen als ob ich meine tage habe, meine tage kommen am 21. oder 22. ist das normal das ich schmerzen habe??
    danke


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen


    Hallo,

    eine Einnistungsblutung ist nicht zwingend - heißt: keine Einnistungsblutung bedeutet nicht automatisch, dass Du nicht schwanger bist.

    Und das mit Deinen Unterleibsschmerzen - ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und von Monat zu Monat auch (bei mir zumindest). Es kann sein, dass ich um den Eisprung herum Unterleibsschmerzen habe oder eine Woche bevor ich meine Periode bekomme oder auch mal gar nicht.
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt als normal oder nicht normal bezeichnen.

    Aber - und das liegt mir jetzt schon nach Deinen ganzen Beiträgen länger auf der Zunge - es wäre für Dich ganz sicher besser, Du würdest Dir vielleicht mal eine kleine Auszeit vom "Ich-will-unbedingt-jetzt-schwanger-sein/werden" nehmen.
    Du setzt Dich selber unendlich unter Druck, das liest man in jedem Deiner Worte.
    Das tut Dir und Deinem Körper ganz bestimmt nicht gut.

    Obwohl ich Deine Gefühle und Gedanken auch wieder nachvollziehen kann...

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen


      Hallo,

      solche Anzeichen sind leider zu unsicher, um daraus genauere Schluesse ziehen zu koennen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X