#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring verloren?

    hallo leute,

    mir ist ja was ganz blödes passiert. nach langem hin und her und diversen recherchen im guten alten www. hab ich mir als verhütungsmethode den nuva-ring ausgesucht. soweit so schlecht . ich hab ihn wie im waschzettel geraten am ersten tag meiner periode (das war am samstag) eingesetzt. nun verwende ich keine tampons sondern eine moon-cup (menstruationstasse aus silikon). gestern wollte ich doch mal wissen, wo der ring jetzt sitzt um ihn dann auch in drei wochen problemlos entfernen zu können. jetzt kommts: ich find das teil nicht!

    also zum einen hab ich recht kurze finger, so dass ich evtl. nicht rankomme.
    geschlechtsverkehr hatte ich keinen. nach dem einsetzen des rings, habe ich ihn auch zu keiner zeit "gespürt" (soll heissen, er war wohl tief genug drinne)
    zum anderen, frage ich mich, ob ich es nicht gemerkt haben müsste, wenn er "rausgekommen" wäre (so klein isser ja nun auch nicht).
    worst case: ich hab ihn in der scheide "verloren" und muss jetzt zum fa wenn ich ihn rausholen will.

    ist euch schon mal sowas passiert? für antworten wäre ich dankbar, weil ich schon ziemlich verwirrt bin.

    gruss

    coyotin


  • Re: nuva ring verloren?


    Hallo,

    ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass man den Ring unbemerkt "verlieren" kann.
    Es bliebe dann wirklich nur die Kontrolle durch den FA, keine Sorge, er wird Verstaendnis dafuer haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuva ring verloren?


      danke doc,

      termin hab ich am dienstag. bin mal gespannt, wo das gute stück nun ist

      Kommentar


      • Re: nuva ring verloren?


        hey, und was hat der frauenarzt gesagt? ich hab den ring schonmal beim entfernen vom Tampon verloren, auch fast unbemerkt...hab ihn durch zufall noch gesehen...
        klappt das überhaupt mit tasse UND ring? ich stell mir das eng vor, wollt aber jetzt auch mal ne tasse bestellen.
        LG Früchtchen

        Kommentar


        Lädt...
        X