#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem schwanger obwohl ss- test negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem schwanger obwohl ss- test negativ?

    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob man trotzdem schwanger sein kann wenn der ss-test negativ ist? ich hatte am 28.08.08 eine fehlgeburt mit einer ausschabung und 2 wochen danach wieder ungeschüzten sex hatte und gestern hatte ich einen test von einem drogerie markt gemacht der zeigte negativ an. wenn ich es mir aus rechne müsste ich ca. in der 3. woche sein (falls ich schwanger sein sollte)
    und bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch einen test gemacht (da war ich ca. auch in der 3. woche) und der test zeigte negativ an und eine woche später war er dann positiv.
    Denn ich habe auch seit der fehlgeburt meine periode nicht bekommen meine FA sagte es könnte maximal 8 woche dauern aber ich meine auch wieder anzeichen zu haben. also könnte ich doch schwanger sein???
    lezte nacht würde mir auch übel (wenn ich schlafe werde dann dabei wach) wie bei der ersten schwangerschaft, habe auch leichtes ziehen wie wenn ich meine tage bekomme weiss aber nicht ob das daran liegt das ich eventuell doch meine tage bekomme?!

    ich bin ganz verwirrt.


  • Re: Trotzdem schwanger obwohl ss- test negati


    Hallo,

    in dem Fall kann man den Zykluszeitpunkt nicht sicher bestimmen, sodass es zu frueh fuer den Test gewesen sein koennte. Es bleibt daher nur, abzuwarten, und ihn in einer Woche zu wiederholen, falls keine Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X